Unser Team

Annina ist Frau Bolle und auch Inhaberin der Kurberatung Deutschland. Unterstützt wird sie durch unseren Wirbelwind Ramona, die sowohl bei Frau Bolle als auch der Kurberatung tätig ist, Bettina, die Frau Bolle leitet und 30 Jahre Erfahrung im Food & Beverage Bereich hat und Ursel, die uns ehrenamtlich unterstützt und auch Kreativ-Abende gibt. 
Unsere Buchhaltung macht Birgit und für sportliche Betätigung helfen uns beim Flyer verteilen Ördi & Soma, die leider nicht zu Frau Bolle dürfen, aber immer parat stehen wenn wir Werbung machen für Frau Bolle!

Unsere Geschichte

Die Kurberatung Deutschland ist der Schlüssel zu allem, wir für euch, kostenfrei.. und da Frau Bolle so unglaublich gerne bastelt und kreativ ist, war die Idee eines Kreativ-Cafés sehr naheliegend. Mit unserem Café refinanzieren wir die kostenfreien Leistungen der Kurberatung UND was noch viel wichtiger ist, wir dürfen immer das tun was wir lieben! Euch einen Wohlfühlort zu bieten. 

Unsere Werte

Wir wertschätzen Mütter, wir wertschätzen Eltern, wir wertschätzen die Natur und Tiere und Kinder, ja Kinder lieben wir. Wichtig ist es Müttern zu zeigen, dass es immer möglich ist sich Minifreiräume zu schaufeln für sich selbst. Wir sind nicht nur Mamas (obwohl Mama sein wirklich toll ist) oder Ehefrauen oder Berufstätige, wir sind auch noch selbst da und dürfen und sollten auch ein bisschen Zeit für unsere Seele haben - und die findet ihr hoffentlich auch bei Frau Bolle!