Unsere Motivation

Leckeres vereint mit Kreativität, das hat uns irgendwie gefehlt. Einen Ort für uns selbst, wo es sich nur um uns dreht und wir zur Ruhe kommen können (und auch dürfen)... Das versuchen wir mit Frau Bolle anzubieten. 

Wir haben einen Laden mit wunderschönen Kostbarkeiten, essbar, kaufbar, schaubar. Dazu eine kleine Glückswerkstatt mit tollen Veranstaltungen, wie z.B. Schokolade selber machen (Schokolade macht glücklich, Punkt!) und einen Veranstaltungs-Frühstücksraum (den ihr auch mieten könnt). Viele unserer Produkte wie Shampoo-Bars, Seife, Waschmittel, Kartoffelaufstrich, Chilli-Öl, Lavendel Schoki und viiiiiiiiieles mehr, das stellen wir selbst her - gerne auch mit euch. 

Das Schöne ist, ihr gestaltet Frau Bolle mit! Denn eure Anregungen und eure Kritik sind für uns Gold wert! Von daher freuen wir uns über jeden Tipp von euch, jede Anregung, jeden Besuch. Kommt rein und fühlt euch wohl!